Ambulanter Krankenpflegedienst Jens Essler .:. Tag & Nacht in guten Händen

Unsere Unternehmensphilosophie


Die Unternehmensphilosophie unseres Pflegedienstes orientiert sich an Humanismus, Ethik,
Glaubensfreiheit, Individualität und dem Recht auf Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung des Menschen.
Unsere Arbeit richtet sich dabei nach den Bedürfnissen und Ressourcen unserer Patienten. Es ist uns wichtig eine Atmosphäre zu schaffen, die von Achtung und Würde geprägt ist, die Wohlfühlen, Vertrauen und Sicherheit vermittelt, egal in welcher Lebenslage oder Lebenssituation ein Mensch unsere Hilfe benötigt und sie in Anspruch nimmt. Wir setzen uns nach besten Kräften für das Wohlergehen unserer Kunden ein. Wir verstehen uns als Partner der Pflegebedürftigen und deren Angehörigen und sind bestrebt, diese bei der häuslichen Pflege individuell und persönlich zu unterstützen und im Alltag zu begleiten. Wir sorgen dafür, dass Pflegebedürftige in ihrem eigenen Haushalt bleiben können und sich dabei wohl fühlen.

© 2008 - 2018 Chris E • Impressum | Datenschutz • Stand: 17.01.2017 •